#lebenundarbeitenwoandereferienmachen

Die Einwohnergemeinde Meiringen ist eine attraktive und vielseitige Arbeitgeberin, die ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter eine sichere Anstellung und gute Arbeitsbedingungen bietet. Als Zentrumsgemeinde verantworten die ungefähr 60 Mitarbeitenden alle Dienstleistungen der Verwaltung. 

Als zeitgemässe Arbeitgeberin setzen wir uns ein, unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein ausgewogenes und attraktives Arbeitsverhältnis und Arbeitsumfeld zu schaffen. 
 

lebenundarbeitenwoandereferienmachen
#lebenundarbeitenwoandereferienmachen

 

Wir bieten

Arbeitsklima
Ein abteilungsübergreifendes und wertschätzendes Umgehen zwischen den Mitarbeitenden und Vorgesetzten. 

Arbeitsplatz
Eine moderne Infrastruktur und angenehme Arbeitsbedingungen. 

Kommunikation
Eine offene, ehrliche direkte und zeitnahe Kommunikation.

Aus- und Weiterbildung
Aus- und Weiterbildungen hat für uns einen hohen Stellenwert. Wir setzten uns ein für gute Ausbildungsplätze. Wir fördern und unterstützen unsere Mitarbeitenden nach unseren Möglichkeiten.

 

Hier findest du unsere aktuellen Stellenausschreibungen.

 

Weitere hilfreiche Unterlagen:
Personalreglement
Personalverordnung