Männerchor Unterbach

Männerchor Unterbach
Unser Männerchor wurde 1951 gegründet. Wir sind 21 Aktiv-Sänger und werden seit 2013 von Liliane Galliker dirigiert. Sie bringt mit neuem Liedgut frischen Wind und Motivation in unseren Chor. An Sängertagen und Gesangsfesten sowie Bergpredigten und Kirchenauftritten singen wir regelmässig und erhalten immer sehr gute Bewertungen und viel Applaus. Darauf sind wir sehr stolz.

Wie jeder andere Chor auch, suchen wir Verstärkung in unseren Reihen. Unabhängig davon, ob du ein erfahrener Sänger, ein Anfänger oder ganz unerfahren bist, gibt es sicher den richtigen Platz für dich in unserem Chor. Du kannst bei uns auch ungezwungen ein Projekt singen, das heisst, dass du uns für eine Zeitlang unterstützen wirst, ohne dich irgendwie zu verpflichten. Und noch etwas, wir beissen nicht und du musst auch nicht Vorsingen. Bei uns wird natürlich die Kameradschaft und Freundschaft grossgeschrieben.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann nichts wie los, wir Proben jeden Donnerstag ab 20.15Uhr im Schulhaus in Unterbach.

Unser Motto:
• Singen fürs Gemüt und pflegen der Kameradschaft
• Freude ins Tal bringen mit unserem Gesang
• Keine Notenblätter vor dem Gesicht, wir singen alles auswendig
• In unserem Repertoire sind altehrwürdige Männerchorlieder sowie moderne Lieder und Schlager in:
deutsch, russisch, englisch, italienisch und auch rätoromanisch!

Öffnungszeiten

jeden Donnerstag, 20.15 Uhr bis 22.00 Uhr

Verein

Männerchor Unterbach
Unterbach 205c
3857 Unterbach

Kontakt

Hans-Rudolf Arn
Mobile 079 668 28 90
haensel.arn@gmail.com

Lokalität

Schulhaus Unterbach

Mitgliedschaft

Neue Sänger sind jederzeit willkommen. Projektsänger sind ebenfalls herzlich willkommen!

Mitgliederbeiträge

• Aktiv-Sänger Fr. 70.-
• Fans, Freunde und Gönner bestimmen Spenden nach Lust und Laune