Männerchor Sängerbund Meiringen

Im Männerchor Sängerbund Meiringen singen regelmässig rund 20 Sänger. Im Repertoire haben fast allen Stilrichtungen Platz. Nebst den traditionellen Liedern für Männerchöre, werden regelmässig zusammen mit dem Frauen- und Töchterchor grössere Werke und Liederprogramme einstudiert und aufgeführt.

Dirigent: Andreas Meier; er leitet auch den Frauen- und Töchterchor.

Proben: jeweils Donnerstag von 19.30 bis 21.30 Uhr. Sommerpause in der Regel von Mitte Juni bis Mitte Oktober.

Neben dem Gesang kommt auch die Geselligkeit nicht zu kurz. Sei dies bei einem Gemütlichen Umtrunk nach der Probe oder auf der regelmässigen, 2-tägigen "Sängerreise" im Herbst.

Männer, die gerne singen, sind herzlich eingeladen, bei uns mitzumachen. Komm doch unverbindlich zu Schnupperproben (kein Vorsingen für Aufnahme in Verein!) Wir freuen uns auf neue Sänger.

Verein

Männerchor Sängerbund Meiringen
Postfach
3860 Meiringen

Tel. 033 971 27 52

Kontakt

Graber Adolf

Lokalität

Hotel Adler Central